Alternative für BlackRoll

Es muss nicht immer BlackRoll sein

Wenn Du nach einer guten Alternative für die doch recht teuren BlackRoll Produkte bist, dann haben wir bei uns im Shop das Richtige für Dich.

 

Unsere Alternative sind Foamroller und Peanut Balls


Unsere aus EPP hergestellten ForamRoller und Peanut Balls weißen sehr ähnliche Produkteigenschaften auf wie die bekannten Markenprodukte von BlackRoll, allerdings zu einem sehr viel günstigeren Preis. 

Anwendung der Foamroller

In der Anwendung für fasziale Fitness und zur Eigenmassage sind unsere Produkte ideal. Die glatte Oberfläche und die Struktur der Rollen sind bestens erprobt. Für die Massage großer Muskeln und Muskelgruppen eignen sich unsere 90 cm breiten Foamrollen, für Oberschenkel und Wade auch unsere kleinere Ausführung mit 30 cm Breite.
Für den gesamten Rücken sind ebenfalls unsere 90 cm breite Variante geeignet oder der Peanut Ball. Durch die Vertiefung in der Mitte spart der die empfindliche Wirbelsäule aus.


 

Newsletteranmeldung