Wie funktionieren die CavemanFitness Versandkosten?

Wir halten unsere Versandkosten für euch bewusst einfach.
Ausschlagend dafür ist das Gesamtgewicht der einzelnen Artikel innerhalb der Bestellung.
Hier ist unsere Übersicht zu den Versandkosten:

Übersicht Versandkosten

0,00 bis 2 kg:         4,90€
2,01 bis 5 kg:          5,90€
5,01 bis 10 kg:        6,90€
10,01 bis 20 kg:     7,90€
20,01 bis 30 kg:    9,90€
ab 31,01 kg:          12,00€

Unsere Versanddienstleister

  • DHL
  • diverse Speditionen

Bitte beachte, dass wir den Dienstleister nach Größe, Gewicht, Anzahl der Packstücke und Lieferadresse individuell auswählen. Bei sehr langen oder sperrigen Produkten, wie zum Beispiel Ständern für Rig & Racks, können zusätzliche Versandkosten anfallen. Diese kannst du dir unterhalb der Produktauflistung im Warenkorb anzeigen lassen. Für individuelle Angebote und Rabatte werden die Versandkosten separat berechnet und im Angebot ausgewiesen.

Die nationalen Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuer und Zollabfertigungsgebühren sind direkt an den Spediteur/den Paketdienstleister zu entrichten.

 

Hinweis zur Warenannahme

Wir bedanken uns für dein Vertrauen in unser Unternehmen und möchten sicherstellen, dass deine Lieferung auch unversehrt bei dir ankommt. Um etwaige Transportschäden reibungslos abwickeln zu können, bitten wir dich bei der Annahme von Paketen oder Speditionslieferungen folgende Hinweise zu beachten:

  • Das Paket/ die Palette ist so stark beschädigt, dass du davon ausgehen musst, dass die Ware auch beschädigt ist (z.B. Einzelteile schauen aus der Verpackung heraus, etc.)
  • Annahme verweigern und innerhalb von 24 h Kontakt mit uns aufnehmen, sodass wir den Fall schnellstmöglich zu deiner Zufriedenheit klären können. Pakete gehen dann an uns zurück zur Kontrolle, bei Paletten wird die Spedition mit uns in Kontakt treten, um den weiteren Ablauf zu klären.
  • Das Paket/ die Palette weist Beschädigungen auf, sodass ein Anfangsverdacht zu Schäden an den Produkten besteht?
  • Annahme unter Vorbehalt/Beschädigungen schriftlich dokumentieren auf dem Übergabebeleg des Spediteurs bzw. auf dem Unterschriftsdisplay des Paketboten.
  • Kontrolle der Ware und Meldung möglicher Schäden innerhalb von 24 h. Bitte dokumentiere sowohl die Beschädigungen am Produkt, als auch an dem Paket/ der Palette mit Fotos, nur so können wir schnellstmöglich die Problematik einschätzen und für Ersatz oder eine Reparatur sorgen.
  • Das Paket /die Palette scheint äußerlich in Ordnung, die Produkte sind aber beschädigt?
  • Bitte melde den Schaden innerhalb von 24 h, ebenfalls mit Fotos.

Vielen Dank für deine Hilfe, nur so können wir den bestmöglichen Service bieten!